Coming soon: Rough Sounds  gesund umgesetzt:

Der dreimonatige Intensivkurs

Dein Publikum macht Dir zwar Komplimente für Deinen tollen Gesang, aber das fühlt sich eher wie ein lauwarmes Lob an statt wie überschäumende Begeisterung?

Von Deiner Band bekommst Du manchmal das Feedback dass Du "zu brav" klingst?

Innen drin fühlst Du Dich gar nicht brav, aber kannst dem musikalisch keinen Ausdruck verleihen.

Tief in Dir drin ist eine Energie, die raus will, gelebt und hörbar gemacht werden will.

Du weißt dass es etwas gibt, was Du gern in Deinem sängerischen Gefühlsleben und Deinem Ausdruck hättest, aber es ist noch nicht da. Eine Rauheit, ein "Kratzen", welches Du gern manchmal in Deinem Gesang hättest?

Du versuchst das manchmal auch, aber der Versuch tut weh und Du wirst heiser.

  Und jetzt suchst Du den nächsten Level?

Hier ist er!

Angezerrte,rauhe Töne in Deinem Gesang läßt Deine Bandkollegen aufhorchen und das Publikum ist entzückt. Es gibt Deiner Performance noch mal das gewisse "Etwas",

  Du lernst wie Du die Effekte Distortion/Rattle produzieren und einsetzen kannst, ohne Deine Stimmbänder zu schädigen und Du wirst so Deine sängerische Persönlichkeit weiterentwickeln, energiegeladener, mutiger werden und Deine musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten erweitern.


Starte Deine Transformation und kontaktiere mich für mehr Infos!



 
E-Mail
Karte
Infos