Über mich

   
 


 

 

Willkommen!

Über mich

Preise

FAQ

Kontakt

Unterrichtsort

Räumlichkeiten

Referenzen als Sängerin

Links

Datenschutz

Impressum

 


     
 






Ich grüße Dich!

Ich bin Chris, ich habe Gesang studiert  und mein Studium im Jahr 2000
mit dem akademischen Grad "Diplomchorsängerin" abgeschlossen, ausserdem habe ich eine Zusatzausbildung am Complete Vocal Institut in Kopenhagen absolviert und bin authorisierter Complete-Vocal Coach.
Vor meinem Gesangsstudium studierte ich vier Semester Pädagogik.

Ich gebe schon seit meinem Studium Gesangsunterricht, verfüge also über langjährige Unterrichtspraxis.

Seit Ende meines Studiums war ich bei verschiedenen Musikschulen in der Region tätig bis ich mich 2011 entschloss die Tätigkeit an privaten Musikschulen aufzugeben und ebenso meine Unterrichtstätigkeit an der städtischen Musikschule Wolfenbüttel.


Ich bin Mitglied im Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen sowie im Deutschen Tonkünstlerverband.
Mein Unterricht ist laut dem Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur geeignet, auf einen Beruf des Musikers oder eine vor einer juristischen Person des öffentlichen Rechts abzulegenden Prüfung vorzubereiten.
 
 

Ich habe zwar klassischen Gesang studiert, habe aber selber schon immer parallel Klassik und Popularmusik gesungen. 
Es ist mir wichtig meinen Sängern die für sie individuell richtigen Werkzeuge zu geben damit sie ihre eigenen Klangvorstellungen mit einer gesunden Technik umsetzten können. 
 
 
Es muß also niemand Bedenken haben im Gesangsunterricht gegen seinen Willen einen klassischen Klang zu entwickeln.




Unterrichtsort ist in der Kleinen Wiese 5,
38116 Braunschweig/Lamme


 
 

Heute waren schon 12 Besucherhier!